Neues aus unserem generationlab: Best Ager-Special

Mobilität, Konsum, Medien, Freizeit50- bis 75-Jährige & werberelevante Zielgruppe bis 49 Jahre im Vergleich

Unser neues generationlab-Special nimmt die in der öffentlichen Debatte wenig beachtete Ziel-/Dialoggruppe der „Best Agers“ ins Blickfeld und stellt auf Basis einer Sekundärdatenanalyse einer unserer letzten großen Eigenstudien umfassende Daten zum Mobilitäts-, Konsum- und freizeitorientierten Medienverhalten der 50- bis 75-Jährigen bereit.

Die Ergebnisse unseres Best Agers-Specials sind im freien Verkauf erhältlich und, wie immer, auch über unsere Fortbildungs- und Beratungsangebote zugänglich.

DAS STUDIENPAKET BEINHALTET:

  • einen ausführlicher Tabellenband mit folgenden Breaks: Best Agers (50- bis 75-Jährige gesamt) vs. werberelevante Zielgruppe (16- bis 49-Jährige); Best Agers nach Geschlecht: weiblich/männlich; Best Agers nach Bildung: niedrige und mittlere formale Bildung/höhere formale Bildung
  • Grafiken mit übersichtlicher Aufbereitung der Daten zu Best Agers und werberelevanter Zielgruppe im Vergleich
  • folgende Themen: Urlaubsverhalten, Mobilitätsverhalten – bevorzugte Verkehrsmittel, Konsumverhalten und frei verfügbares Budget, freizeitorientierte Mediennutzung
  • Preis: Euro 1.090,00 exkl. USt. – wir freuen uns auf Ihre Bestellung per Mail an studien@jugendkultur.at oder gerne auch telefonisch unter:  +43 1 532 67 95

MEHR ZUM THEMA LESEN:

NUTZEN SIE UNSERE LANGJÄHRIGE EXPERTISE IM BEREICH DER JUGEND- UND GENERATIONENFORSCHUNG!

Expertisen zum aktuellen Themenschwerpunkt sowie weitere Schlüsselthemen der Generationenforschung, eine an Ihren konkreten Problemstellungen orientierte quantitative Vertiefung der generationlab-Special-Ergebnisse sowie qualitative Deep-Insight-Explorationen in Ihrer speziellen Dialoggruppe sind selbstverständlich jederzeit gerne möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an studienleitung@jugendkultur.at.

Foto: Pixabay