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Neu im generationlab: Best Ager-Special

Mobilität, Konsum, Medien, Freizeit: 50- bis 75-Jährige & werberelevante Zielgruppe bis 49 Jahre im Vergleich

Neu im generationlab: Best Ager-Special Unser neues generationlab-Special nimmt die in der öffentlichen Debatte wenig beachtete Ziel-/Dialoggruppe der „Best Agers“ ins Blickfeld und stellt auf Basis einer Sekundärdatenanalyse einer unserer letzten große Eigenstudien umfassende Daten zum Mobilitäts-, Konsum- und freizeitorientierten Medienverhalten der 50- bis 75-Jährigen bereit.

Studienpaket im freien Verkauf erhältlich – Preis auf Anfrage:

  • ausführlicher Tabellenband mit folgenden Breaks: Best Agers (50- bis 75-Jährige gesamt) vs. werberelevante Zielgruppe (16- bis 49-Jährige); Best Agers nach Geschlecht: weiblich/männlich; Best Agers nach Bildung: niedrige und mittlere formale Bildung/höhere formale Bildung
  • Grafiken mit übersichtlicher Aufbereitung der Daten zu Best Agers und werberelevanter Zielgruppe im Vergleich
  • Themen: Urlaubsverhalten, Mobilitätsverhalten – bevorzugte Verkehrsmittel, Konsumverhalten und frei verfügbares Budget, freizeitorientierte Mediennutzung

Die Ergebnisse unseres Best Agers-Special sind, wie immer, auch über unsere Fortbildungs- und Beratungsangebote zugänglich sein. Expertisen, quantitative und/oder qualitative Vertiefung im Rahmen einer Deep-Insight-Exploration in Ihrer speziellen Dialoggruppe sind selbstverständlich ebenso gerne möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: per Mail an studienleitung@jugendkultur.at oder telefonisch unter +43 1 532 67 95

Mit lieben Grüßen,

Ihr Team des Instituts für Jugendkulturforschung

Foto: Pixabay

Impressum:

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A-1090 Wien, Alserbachstraße 18, T +43 1 5326795
E-Mail: jugendkultur@jugendkultur.at, Internet: jugendkultur.at
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